• Jobs Job bei Little John Bikes GmbH

Vertriebsleiter POS (m/w)

Little John Bikes GmbH

Dresden

Dresden

Vertriebsleiter POS (m/w) Little John Bikes GmbH Dresden Führung und Entwicklung des Einzelhandelsvertriebes von Little John Bikes; Führung und Entwicklung von Filialleitern/-teams; Entwicklung und Umsetzung des Marketingmix im POS; Steuerung von Neueröffnungen, Filialumbauten und –erweiterung.

Ist Einer Der Marktführer Im Fahrradeinzelhandel In Den Neuen Bundesländern Und Mit über 20 Shops Sowie Mehr Als 150 Mitarbeitern Auf Expansionskurs In Der Zukunft Wollen Wir Noch Größere Räder Drehen Dafür Brauchen Wir Sie Die Zentrale In Dresden Sucht Ab Sofort: - Vertriebsleiter Pos (m/w) - Ihre Aufgaben Führung Und Entwicklung Des Einzelhandelsvertriebes Von Führung Und Entwicklung Von Filialleitern/-teams Entwicklung Und Umsetzung Des Marketingmix Im Pos Steuerung Von Neueröffnungen Filialumbauten Und -erweiterungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Kaufmännisches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Weiterqualifkation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In Der Führung Mittlerer Vertriebs Strukturen Des Flialisierten Einzelhandels Ausgeprägte Methoden- Und Sozialkompetenz Verbindliches überzeugendes Und Durchsetzungsstarkes Auftreten Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@de Die Stelle Ist Ab Sofort Zu Besetzen Weitere Informationen Erhalten Sie Unter: Wwwde/jobs Vertriebsleiter POS (m/w) Führung Und Entwicklung Des Einzelhandelsvertriebes Von Little John Bikes Führung Und Entwicklung Von Filialleitern/-teams Entwicklung Und Umsetzung Des Marketingmix Im POS Steuerung Von Neueröffnungen Filialumbauten Und –erweiterung Dresden

Vertriebsleiter POS (m/w)

Kaufmännischer Leiter (m/w)

Shopleiter (m/w)

Sachbearbeiter Betriebsservice (gn)
   Stadtwerke Essen AG (Essen)

Stellvertretender Abteilungsleiter / Teamleiter Frischetheke (m/w/d)
   Thomas Auracher (Brackenheim)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst international m/w/d
   KISSLING Personalberatung GmbH (Kirchheim unter Teck)